Hound-fun

HABEN SIE HEUTE SCHON GESCHMUNZELT ?




Treffen sich 2 Basset Hound-Besitzer.

Sagt der Eine: "Es soll Basset Hounds geben, die sind schlauer als ihre Besitzer."

"Ja", meint der Andere "so einen hatte ich auch."





 

MESSAGE IN TWO BOTTLES


BLUMENKORSO MIT BASSET HOUND

Unsere niederländischen und belgischen Nachbarn sind bekannt für schöne Blumenkorsos.

Hier in Zundert sogar mit Basset Hound, wie die Aufnahme des Fotografen Charles van

Campenhout (www.campenhout1.jimdo.com) zeigt.

Zusammen mit seiner Frau Anja gestaltet er das Design für die Zeitschrift "The Nose" des Nederlandse Basset Hound Club (NBHC).

In der Familie Campenhout leben zwei Basset Hounds.



Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft !


Kommt ein Mann in einen englischen Club.

Ganz hinten sieht er einen Mann und einen Basset Hound vor einem Schachbrett sitzen. 

Er geht hin, schaut eine Weile zu und sagt: "Ihr Hund ist aber sehr intelligent." 

"Na ja", kommt die Antwort, "so intelligent ist er nun auch nicht;

die beiden letzten Partien hat er verloren!"




Ganz der Papa !



Ein Basset Hound zum andern: "Hörst du nichts?"

"Doch."

"Und warum heulst du dann nicht?"

"Na, dann höre ich doch nichts mehr!"



"Hey, Du siehst aber schlecht aus",

sagt ein Basset Hound zum Anderen.

"Du solltest lieber schnell zum Arzt!".

"War ich längst", kommt es traurig aus der Schnauze,

"der hat auch nicht feststellen können, was mir fehlt."

"Dann musst Du wohl zum Psychiater".

"Völlig zwecklos - ich darf ja nicht auf die Couch." 



2 0 1 8 - Alles wird gut!



ICH BIN:

anders, als vermutet,

selten, wie erwünscht,

und erst recht nicht,

wie andere mich gerne hätten!

DESHALB: